• 4M Regeln: "man muss Menschen mögen."

    BARIS

Mein Name ist Baris „Barry“ Erkol und seit Februar 2020 ein Teil von Salon135.

Seit Kindesbeinen bin ich von Haaren und ihren Trägern fasziniert. Haare sind für mich ein Ausdruck von Lifestyle und Emotionen. Bei meiner täglichen Arbeit im Salon gehe ich stark auf beide Themen ein um jeden meiner Kunden in seiner Einzigartigkeit und Individualität zu bestärken. Es ist nicht nur ein Beruf, es ist meine Leidenschaft.

 

Meine Berufsausbildung absolvierte ich bei Kutzner Frisuren. Begeistert von dem traditionsreichen Unternehmen, eignete ich mir dort klassisches Friseur-Know-How an. Um meine künstlerische Ader weiter zu entfalten, besuchte ich diverse bekannte Friseur- Akademien in Stuttgart. Regelmäßige Fortbildungen wie auch die Möglichkeit selbst als Trainer tätig zu sein bereicherten mein handwerkliches Können.

 

Nach meinem Besuch an der Meisterschule in Stuttgart, habe ich selbst die Erfahrung der Selbstständigkeit gemacht. 

Heute arbeite ich mit Meike in einem Team. Gemeinsam zaubern wir unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht und jeder hinterlässt seine persönliche Handschrift. 

 

Ich freue mich Dich kennenzulernen!