• Lust auf etwas Neues?

    MakeUp Kurse im Salon135

Brauchst du neue Ideen für Dein Make-Up? Suchen Deine Mädels und Du nach einem aufregenden Abend? Egal ob Junggesellinnenabschied, Geburtstage, als Geschenk oder für Dich selbst. Make-Up Kurse bei Salon135 sind immer eine besondere Idee. In angenehmer und persönlicher Atmosphäre zusammen lernen und gemeinsam Spaß haben.

 Hier einige Eckdaten:

  • Kursgröße 4-5 Personen
  • Dauer ca. 3 Stunden
  • Etwas Theorie und VIEL Praxis
  • Verschiedene Schminktechniken werden vorgestellt
  • Material und Produkte sind vorhanden, dennoch ist es empfehlenswert eigenen Produkte, die man verwendet, mitzubringen. Ich möchte so genau wie möglich auf Eure individuellen Bedürfnisse eingehen können.
  • 65€ pro Person inkl. hochwertiger Pinselmappe zum mitnehmen

 

 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht, ruf mich an oder komm am besten gleich vorbei!